MO – FR 09:00 – 12:30
DI, DO 14:00 – 17:00

BE UNIQUE!
entwickle deinen einzigartigen Arbeitsstil!

Gelebte Individualität als Coach/BeraterIn

Finde deine authentische Positionierung als Coach/Berater und lebe diese Individualität in deinem Traumberuf.

nächster Durchgang Frühjahr 2024

Nächster Durchgang startet im Frühjahr 2024

Dauer: 6 Monate

MODUL 1

Auftragsklärung,  Bodywork, Sinn-Coaching nach Viktor Frankl, Supervision, Tools

ABLAUF

5 Tage

9 bis 10 Yoga
10 bis 12.30 Be Unique!
12.30-14 Uhr Mittagessen
14-18 Uhr Be Unique!

MODUL 2

Inner Child, Bodywork, Bonding, Ressourcen, frühe Traumatas,  Supervision, Tools

ABLAUF

5 Tage

9 bis 10 Yoga
10 bis 12.30 Be Unique!
12.30-14 Uhr Mittagessen
14-18 Uhr Be Unique!

MODUL 3

Epigenetik, Bodywork, Visionsarbeit, Supervision, Tools

ABLAUF

5 Tage

9 bis 10 Yoga
10 bis 12.30 Be Unique!
12.30-14 Uhr Mittagessen
14-18 Uhr Be Unique!

USP der Ausbildung:

DEINE INVESTITION

ORT VON BE UNIQUE!

Weingut Gernot Schuhmann
Marktgasse 2-6
7122 Gols 

Elefant Blau Gelb - Deco

Jetzt Be Unique! anfragen:

LEITERIN UND TRAINERIN

Manuela Weiss, MBA

Coaching Ausbildung - Gründerin und Leiterin Manuela Weiss MBA

Expertin für Sinncoaching und Selbstführung

EINBLICKE IN DIE MW-AKADEMIE

Coaching Ausbilderin - Manuela Weiss

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr über die Ausbildung erfahren? Wenn ja, dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat können wir darüber sprechen, ob meine Akademie ein Beitrag für dich ist und wenn ja, wann und wo es für dich losgehen soll? 
Deine Manuela