INFO@MW-AKADEMIE.AT
+43 (0) 699 11 99 66 75

GANZHEITLICHE COACHING AUSBILDUNG

Deine ganzheitliche Coaching Ausbildung, um Menschen bei der Arbeit am Mindset, den Emotionen und dem Körper nachhaltig zu unterstützen!

ab 17. September 2021

Für ausgebildete Coaches:

Elefant Blau Gelb - Deco

Jetzt Coaching Ausbildung anfragen:

Start der Ausbildung am Freitag 17. September 2021

MODUL 1

Grundlagen und Haltung

Aufbau eines Coachings, Auftragsklärung, Coachingphasen, Fragetechniken, Grenzen, Tools

MODUL 2

Business Coaching

Was ist Business Coaching und was nicht, Führung, Motivation, Tools

MODUL 3

Kommunikation

Kommunikations- Techniken, CCT (=Coaching Communication Technique), Sinnesspezifisches Coaching, Tools

MODUL 4

Burnout, Stress- Management,
Psychohygiene

Burnout-Prävention, Umgang mit Stress, Selbstfürsorge, Tools

MODUL 5

Biografiearbeit, System

Arbeit mit der Biografie des Coachees, Was ist ein System, Tools

MODUL 6

Emotions Coaching

Umgang mit den Emotionen des Coachees und mit den eigenen, Tools

MODUL 7

Bodywork

Vagus-Nerv, Bonding, Tools

MODUL 8

Positionierung,
Tätigkeit als Coach

Tätigkeit als Coach, Positionierung am Markt, Social Media

PRÜFUNG

Mündlich und schriftlich

Prüfungscoaching und schriftliche Prüfungsarbeit

USP der Ausbildung:

ORT DER COACHING AUSBILDUNG

Weingut Schuhmann
Marktgasse 2-6
7122 Gols 
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!!!

WAS PASSIERT NACH DER AUSBILDUNG

Wie komme ich zu Klientinnen

Auch dabei unterstützen wir dich. Du bekommst die Möglichkeit in einem Coaching-Pool dabei zu sein, wo du üben und Klienten betreuen kannst.  Mein Team und ich lassen dich auch danach nicht alleine, sondern begleiten dich auf deinem Weg in deine Selbstständigkeit, wenn du das möchtest. Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch!

AUSBILDUNGSLEITERIN UND TRAINERIN

Manuela Weiss, MBA

Coaching Ausbildung - Gründerin und Leiterin Manuela Weiss MBA

Expertin für Sinncoaching und Selbstführung

TRAINER

Christian Ramler

Design-ohne-Titel-48.png

Psychotherapeut
(Systemische Familientherapie)
Dipl. Lebens- und Sozialberater

TRAINER

DI Rene Rumpler, MSc MA

Design-ohne-Titel-9.jpg

Social Media und Positionierungsexperte

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr über die Ausbildung erfahren? Wenn ja, dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat können wir darüber sprechen, ob meine Akademie ein Beitrag für dich ist und wenn ja, wann und wo es für dich losgehen soll? 
Deine Manuela

EINBLICKE IN DIE AUSBILDUNG

Was für eine Reise!

Manuela, ich bin dir so unendlich dankbar für diese Ausbildung!!! Mit deiner Gabe, deinem Gefühl, deiner Aura, deinem Spirit und deiner Herzlichkeit gibst du einem das Gefühl, alles erreichen zu können. Du schaffst es ohne große Anstrengung deine Teilnehmer wachsen zu lassen, in deren Tempo, sodass diese motiviert sind, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ohne, dass sie es sichtlich merken, sich in die richtige Richtung entwickeln.

Du bist so einzigartig und ich werde dir für immer dankbar sein.
Deine Sabine