MO – FR 09:00 – 12:30
DI, DO 14:00 – 17:00

ABENTEUERLAND COACHING

Tauche ein in das Abenteuerland "Coaching"!

Fundiertes Coaching-Wissen gepaart mit einer Ausbildung wie "Disneyland"!

Eine ganzheitliche Reise zu dir!

Wissensvermittlung wie vom anderen Stern

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, in die Welt des Coachings einzutauchen. Doch eine trockene, langweilige Ausbildung in einem stickigen Seminarraum lockt dich null.

Was dich interessiert ist:  Praxisorient. Tief. Menschlich. Lebensverändernd.

Diese Reise wird dir völlig neue Sichtweisen eröffnen. Du wirst dich verändern. Es ist endlich Zeit, in dich selbst zu vertrauen und deine Träume zu verwirklichen.

"NOCH UNSICHER ?"

Du bist dir noch nicht sicher, ob Coaching etwas für dich ist? In diesem Kurs erfährst du es …

Impressionen

MUT ZU DIR

Diese Reise ist für dich, wenn du...​

Übersicht

MODULE

Die Ausbildung dauert 7 Monate

MODUL 1

Basis

Aufbau eines Coachings, Auftragsklärung, Coachingphasen, Fragetechniken, Grenzen, Emotionen, Bodywork, Tools

MODUL 2

Kommunikation

Gesprächsführung, Kommunikation, Emotionen, Bodywork, Tools

MODUL 3

Systemisches Coaching

System, Ressourcen, Emotionen, Bodywork, Tools

MODUL 4

Ganzheitliches Coaching

Coaching in der Natur, Anwendung der Ganzheitlichkeit, Tools

PRÜFUNG

Mündlich und schriftlich

NICHT PFLICHT!!!
Prüfungscoaching und schriftliche Prüfungsarbeit

Dauer: 7 Monate

ABENTEUERLAND COACHING

Während der Reise

Unsere Konzepte basieren alle auf ganzheitlichen Konzepten. Darunter verstehen wir, dass das Mindset, unsere Emotionen und unser Körper Hand in Hand gehen sollten. Wir legen viel Wert auf Praxis und deine individuelle Entwicklung!

Spaß. Leichtigkeit. Neue Perspektiven. AHA-Momente. Motivation. Support.  

Nach der Reise

Während dieser Reise erlernst du mit Bodenständigkeit und Herz das nötige Handwerkszeug, um anderen und dir selbst nachhaltig helfen zu können. Du verlässt sie als anderer Mensch – versprochen!

Tatendrang. Klarheit. Selbstbewusstsein. Transformation. Mut. 

Abenteuerland Coaching

Der nächste Durchgang startet am Freitag, 5. Juli 2024

Deine Investition: € 5.490,-

 

Frühbucherbonus gültig bis 5. April 2024 
10 % Rabatt = € 4.941,-

Preise umsatzsteuerbefreit gemäß § 6 Abs. 1 Z 11 UstG

Ort der Ausbildung

MW-Akademie
Marktgasse 2-6
7122 Gols 

ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl !!!

PRÄSENZWOCHENENDE I

Freitag 5. Juli 2024 bis Sonntag, 7. Juli 2024
Zeiten:
FR 15 bis 20 Uhr, SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÄSENZWOCHENENDE II

Samstag, 31. August 2024 bis Sonntag, 1. September 2024
Zeiten: SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÄSENZWOCHENENDE III

Samstag, 26. Oktober 2024 bis Sonntag, 27. Oktober 2024
Zeiten: SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÄSENZWOCHENENDE IV

Samstag, 7. Dezember 2024 bis Sonntag, 8. Dezember 2024
Zeiten: SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÄSENZWOCHENENDE V

Samstag, 4. Jänner 2025 bis Sonntag, 5. Jänner 2025
Zeiten: SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÄSENZWOCHENENDE VI

Samstag, 25. Jänner 2025 bis Sonntag, 26. Jänner 2025
Zeiten: SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

PRÜFUNG 

Samstag, 22. Februar 2025 und Sonntag, 23. Februar 2025
Zeiten:  SA 9 bis 18 Uhr, SO 9 bis 18 Uhr

"Coaching Kartenset"

Der Erfolg eines Coachings hängt stark von der Fähigkeit des Coaches ab, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. 

Auf diesen 110 Karten findest du zu 10 Coaching Kategorien Fragen, die dir in deinen Coachings weiterhelfen können …

(In der ganzheitlichen Coaching Ausbildung inkludiert !)

IN 3 SCHRITTEN ZU DEINER AUSBILDUNG

01

Warning: Undefined array key "icon" in /home/.sites/45/site1039006/web/mw-akademie-at/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

ERSTGESPRÄCH

Kostenfreies Klarheitsgespräch, wo du mir deine Fragen stellen kannst und wir schauen einfach, ob das das Richtige für dich ist.

02

Warning: Undefined array key "icon" in /home/.sites/45/site1039006/web/mw-akademie-at/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

ANMELDUNG

Du meldest dich für das Abenteuerland Coaching an und wir sehen uns beim Start.

03

Warning: Undefined array key "icon" in /home/.sites/45/site1039006/web/mw-akademie-at/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

AUSBILDUNG STARTET

Es geht loooooos - deine Reise startet!

Coaching Ausbilderin - Manuela Weiss

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr über diese Reise  erfahren? Wenn ja, dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat können wir darüber sprechen, ob meine Akademie ein Beitrag für dich ist und wenn ja, wann und wo es für dich losgehen soll? 
Deine Manuela

ORT DER COACHING AUSBILDUNG

Weingut Schuhmann
Marktgasse 2-6
7122 Gols 

ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Jetzt Abenteuerland Coaching anfragen

MANUELA WEISS, MBA

Ausbildungsleiterin und Trainerin

Seit vielen Jahren fasziniert mich das Thema „Selbstführung und Sinn“. In meiner Arbeit erlebe ich was für Menschen und Unternehmen möglich wird, wenn man sich diesem Thema widmet.

Während meiner Tätigkeit als Beamtin, mitten im Aufbau meiner Selbstständigkeit und als Alleinerzieherin von zwei Kindern war es enorm hilfreich die Techniken und Tools der Selbstführung mit Sinn zu wissen und sie auch anwenden zu können. Das Ergebnis davon ist, das ich meine Mission leben kann und meine KlientInnen sich ihr Herzensprojekt verwirklichen. So leben sie ihr Leben SINNvoll und voller Glück und Zufriedenheit.

DEINE TRAINER

TRAINER

DI Rene Rumpler, MSc MA

Rene Rumpler

Business-Coach, Business-Trainer, Social Media und Positionierungsexperte

TRAINERIN

Mag. Andrea Perschl

Mag. Andrea Perschl

Ganzheitlicher Coach, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Biologin

Das sagen die Teilnehmer:innen

Ich habe bei der Manuela eine wunderbare Ausbildung genossen. Und diese Ausbildung hat es mir erlaubt, aus meinen Schranken auszubrechen und das zu tun, was mein Herz sagt. […] Die Zusammenarbeit hier im ganzen Team, mit Manuela und den anderen Trainern ist einfach nur Life-Changing!

Robert

Es waren ganz viele Tools, Theorie für den Kopf, ganz, ganz viel fürs Herz und wir haben auch den Körper miteinbeziehen können. 

[…] ist die Ausbildung bei Manuela Weiss ganzheitlich und zukunftsträchtig. Ich sage euch Leute, das geht nicht mehr anders! Du kannst dein Herz nicht ausschließen und du kannst den Körper nicht ausschließen. Wenn du als Coach arbeitest, dann ist es einfach ganz ganz wichtig!

Sigrid

“Manuela, ich bin dir so unendlich dankbar für diese Ausbildung!!! Mit deiner Gabe, deinem Gefühl, deiner Aura, deinem Spirit und deiner Herzlichkeit gibst du einem das Gefühl, alles erreichen zu können. Du schaffst es ohne große Anstrengung deine Teilnehmer wachsen zu lassen, in deren Tempo, sodass diese motiviert sind, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ohne, dass sie es sichtlich merken, sich in die richtige Richtung entwickeln.

Du bist so einzigartig und ich werde dir für immer dankbar sein.”

Deine Sabine

Du möchtest mit Manuela arbeiten

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest gerne mit mir direkt arbeiten?Dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat sprechen wir darüber, ob und wie ich dich unterstützen kann.
Deine Manuela

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn du weitere Fragen hast, buche dir einfach ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Gemeinsam starten wir mit dem ersten  Präsenzwochenende von Samstag bis Sonntag.

Ziel ist an den  Wochenenden, dass du dich ausprobieren kannst – das alles in einer bewertungsfreien und wertschätzenden Umgebung, sodass du dich selbst erspürst und erfühlst. 

Ja, natürlich. Sprich mich bitte darauf an. Ich habe noch für jeden eine Lösung gefunden.

Das kommt darauf an, welche Voraussetzungen bzw. andere Ausbildungen du bereits gemacht hast. Das alles erkläre ich dir in unserem kostenfreien Erstgespräch bzw. helfe dir dabei, wie du zu den gewerberechtlichen Voraussetzungen kommst, um als Coach in Österreich arbeiten zu dürfen.