info@mw-akademie.at
+43 (0) 699 11 99 66 75

STAY IN LEAD - GEH UND BLEIB IN FÜHRUNG!

In herausfordernden Zeiten in der eigenen Führung bleiben und Menschen inspirieren! Für Berater:innen, Coaches und Trainer:innen!

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG MAL ANDERS!

Die Herausforderungen in der VUCA-Welt begegnen uns Tag für Tag. Wir werden gefordert mit Flexibilität und Agilität unsere Aufgaben zu erledigen. Der Umgang mit Stress und dem Druck sind ausschlaggebend, wie erfolgreich wir sind. VUCA“ ist ein Akronym, das „volatility“ („Volatilität“), „uncertainty“ („Unsicherheit“), „complexity“ („Komplexität“) und „ambiguity“ („Mehrdeutigkeit“) beschreibt.

Unser Programm ist die Chance zur Transformation Deiner eigenen Persönlichkeit. Du erlernst neue
Denk-, Fühl- und Handlungsmuster in Deiner individuellen Rolle. Fachwissen alleine führt nicht zum Erfolg. Das “Zünglein an der Waage” ist die jeweilige Persönlichkeit. Es gilt die eigene Opferhaltung zu verlassen und in ein eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Agieren zu kommen. Begleitet wirst Du auf diesem Weg von absoluten ExpertInnen und den wunderschönen Weingärten
im Burgenland.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg und zu einem selbstbestimmten Denken, Fühlen und Handeln in der individuellen Persönlichkeitsentwicklung liegt, die Du in diesem Programm erlebst.

Impressionen

MUT ZU DIR

Deine Transformation in deine individuelle Rolle und deine Selbstführung!

 

Entdecke deine BIG5fFORLIFE und dein individuelles “WHY”!

Dieses programm ist für dich, wenn du...​

Start: 22. November 2022

MODULE

Das Programm dauert 12 Monate.

Wir werden dreimal drei Präsenztage am Weingut haben. Zwischen diesen 3×3 Tagen finden einmal pro Monat Online-Meetings statt. Eine perfekte Kombination aus Präsenz & Online Trainings.

Vor dem Start des Programmes

Vor dem Start der ersten drei Präsenztage erhältst du eine SIZE-Persönlichkeitsanalyse im Rahmen eines individuellen Auswertungsgesprächs.

SIZE PROZESS® Persönlichkeitsprofile und Potenzialanalysen betrachten die individuelle und einzigartige Persönlichkeit über das gesamte Spektrum – von den Stärken bis zu den Begrenzungen unter Belastung und Stress. Es handelt sich dabei nicht um einen Test oder ein Testverfahren und es handelt sich auch um keine Bewertung – von gut oder schlecht. SIZE PROZESS® verzichtet bewusst auf statistische Vergleiche, da sie der Einzigartigkeit einer Persönlichkeit, mit ihren Ressourcen und Potenzialen, nicht gerecht werden kann. Mit SIZE PROZESS® schaffen wir durch die Analysen für Personen, Teams und Unternehmen jene Rahmenbedingungen, in denen Individuen sich entfalten und ihr Maximum an motivierter Produktivität sowie Kreativität erschaffen können und damit eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur geschaffen werden kann.

Diese Analyse begleitet dich durch das gesamte Programm und darüber hinaus dein Leben lang.

Die ersten 3x3 Präsenztage

ICH MIT MIR

Selbstführung, Visionsarbeit, Sinn, Entdecke deine BIG5FORLIFE, Wertearbeit, 4Cs of Personal Mastery, Tools

Die zweiten 3x3 Präsenztage

ICH MIT DIR

female/male Empowerment, Embodiment (Verkörpern der eigenen Rolle), Emotionsarbeit, Kommunikation, Selbstreflexion, Tools

Die dritten 3x3 Präsenztage

ICH MIT WIR

Teams, Rollen, Kommunikation mit Teams, Macht, Konflikte, TUN, Selbstreflexion, Tools

Online Meetings

Themen:

Innere Haltung, Diversity,
Generationenmanagement, schwierige Gespräche, Inspiration und Motivation in der Kommunikation, Achtsamkeit, Resilienz, individuelles Change-Management

MEHRWERT

inkludiert im Programm:

Inkludiert sind 6 Einzelcoachings bei einem Coach/TrainerIn aus dem Programm Ihrer Wahl, sowie die SIZE-Persönlichkeitsanalyse und deine individuellen BIG5FORLIFE!

Die Verbindung von Präsenzausbildungen, Austausch in Peergroups, Arbeitsaufgaben zum Wissenstransfer, Online-Settings zu
spezifischen Themen und der individuelle Feinschliff in Einzelselbsterfahrungseinheiten
– all das macht die einzigartige Transformation möglich.

entwickeln der eigenen persönlichkeit

Während des Programms

Unsere Konzepte basieren alle auf ganzheitlichen Konzepten. Darunter verstehen wir, dass das Mindset, unsere Emotionen und unser Körper Hand in Hand gehen sollten. 

Die Weingärten spielen eine weitere Rolle – mehr wird noch nicht verraten!

Spaß. Leichtigkeit. Neue Perspektiven. AHA-Momente. Motivation. Support.  

Nach dem Programm

Die Veränderung erfährst du schon während dem Programm und natürlich erst recht danach. Die Wirkung auf dein Umfeld wird sich verändern und deine Führungskompetenz auf dein nächstes Level heben.

Tatendrang. Klarheit. Selbstbewusstsein. Transformation. Mut. 

DEINE INVESTITION

Stay in lead-Programm

7.900 €

  Inkludiert sind:

  • 3×3 Präsenzausbildungstage am
    Weingut mit Top Experten
  • Big5forlife nach John Strelecky
  • SIZE-Persönlichkeitsanalyse inklusive Auswertungsgespräch
  • 8 Online Ausbildungen zu jeweils 3 Stunden mit Themenschwerpunkten
  • Transferaufgaben
  • 6 Einzelselbsterfahrungsstunden
  • Und vieles mehr, doch nicht alles lässt sich in Worte fassen!

Preise umsatzsteuerbefreit gemäß § 6 Abs. 1 Z 11 UstG

IN 3 SCHRITTEN ZU DEINEM PROGRAMM

01

ERSTGESPRÄCH

Kostenfreies Klarheitsgespräch, wo du mir deine Fragen stellen kannst und wir schauen einfach, ob das das Richtige für dich ist.

02

ANMELDUNG

Du meldest dich für das Programman und wir sehen uns am 22. November 2022.

03

PROGRAMM STARTET

Es wird eine Kombination aus Präsenz- sowie Online-Veranstaltungen. Mehr Infos bezüglich Ablauf findest du unten.

Coaching Ausbilderin - Manuela Weiss

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr über das Programm erfahren? Wenn ja, dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat können wir darüber sprechen, ob meine Akademie ein Beitrag für dich ist und wenn ja, wann und wo es für dich losgehen soll? 
Deine Manuela

ORT DES PROGRAMMS

Weingut Schuhmann
Marktgasse 2-6
7122 Gols 

ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Jetzt Programm anfragen:

MANUELA WEISS, MBA

Akademieleiterin, Coach und Trainerin

Seit vielen Jahren fasziniert mich das Thema „Selbstführung und Sinn“. In meiner Arbeit erlebe ich was für Menschen und Unternehmen möglich wird, wenn man sich diesem Thema widmet.

Während meiner Tätigkeit als Beamtin, mitten im Aufbau meiner Selbstständigkeit und als Alleinerzieherin von zwei Kindern war es enorm hilfreich die Techniken und Tools der Selbstführung mit Sinn zu wissen und sie auch anwenden zu können. Das Ergebnis davon ist, das ich meine Mission leben kann und meine KlientInnen sich ihr Herzensprojekt verwirklichen. So leben sie ihr Leben SINNvoll und voller Glück und Zufriedenheit.

DEINE TRAINER

TRAINER

Mag.(FH) Elmar Fleck

Business Trainer, Business Coach, Business Angel

TRAINERIN

Manuela Weiss, MBA

Coaching Ausbildung - Gründerin und Leiterin Manuela Weiss MBA

Ganzheitlicher Coach und Trainerin

TRAINER

DI Rene Rumpler, MSc MA

Design-ohne-Titel-9.jpg

Social Media und Positionierungsexperte

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn du weitere Fragen hast, buche dir einfach ein kostenloses Klarheitsgespräch.

Wir starten mit den ersten drei  Präsenztagen. Das dauert von Dienstag bis Donnerstag. Danach treffen wir uns einmal im Monat online zu 4 Meetings zu je 3 Stunden, wo du von dem jeweiligen Experten des Themas begleitet wirst. Nach dem 4. Online-Termin folgen die zweiten drei Präsenztagen. Danach kommen die nächsten 4 Online-Meetings und wir schließen mit den dritten drei  Präsenztagen ab – das alles in einer bewertungsfreien und wertschätzenden Umgebung, sodass du dich selbst erspürst und erfühlst in deiner Rolle als Führungskraft.

Das Programm dauert ein ganzes Jahr.

Ja, natürlich. Sprich mich bitte darauf an. Ich habe noch für jeden eine Lösung gefunden.