INFO@MW-AKADEMIE.AT
+43 (0) 699 11 99 66 75

FIRMENTRAININGS

Die eigenen Mitarbeiter zu führen, kann zu einer richtigen Herausforderung werden. Die fachlichen Fähigkeiten sind perfektioniert und nun gilt es die “Social Skills” weiterzuentwickeln.

Inhalte:

Für wen ist dieses Training?

Du bist Führungskraft und möchtest dich mit deinen Social Skills-Fähigkeiten weiterentwickeln, um deine Mitarbeiter noch besser führen zu können. In diesem Training erlernst du Tools, die dir genau in diesem Bereich die nötige Unterstützung geben, um noch erfolgreicher zu agieren.

Methodik, Ablauf, Dauer:

Das Training kann entweder in deiner Firma stattfinden, oder auch bei uns im wunderschönen Burgenland auf einem Weingut. Lass dich überraschen, inwieweit die Weingärten deine Entwicklung unterstützen können!

In unserem Vorgespräch klären wir deine Erwartungen und Bedürfnisse. Denn an diese passen wir unser Konzept an, damit du den großmöglichen Output bekommst. Danach vereinbaren wir einen Termin und es kann losgehen.

Dauer: zwischen 2 und 6 Tagen, je nach deinem Bedarf