MO – FR 09:00 – 12:30
DI, DO 14:00 – 17:00

info@mw-akademie.at
+43 720 143 522

Rückschau - Sommerfest am 16. Juli 2022

Am Samstag, 16. Juli 2022 fand das erste Sommerfest der MW-Akademie statt. Es war eine Wohltätigkeitsveranstaltung für den Verein Regenbogental www.regenbogental.at und es war ein voller Erfolg. Durch den Reinerlös dieses Tages können nun DREI FAMILIEN EIN GANZES SEMESTER lang Therapien im Regenbogental kostenfrei nutzen … wir freuen uns sehr, diesen 3 Familien geholfen zu haben.

Die Kinder waren von der Schnitzeljagd begeistert, bei der sie den Freund von Fanti suchen mussten. Hermann und Horst, die zwei Lamas, wurden fleißig spazieren geführt, Hasen wurden gefüttert und vieles mehr! 
Natürlich hatten wir an diesem Tag viel viele fleißige HelferInnen, bei denen wir uns von ganzem Herzen bedanken wollen. Michael Pyerin von www.livingphotos.at hat kostenfrei fotografiert. Gernot Schuhmann vom www.weingut-schuhmann.at hat den Wein gesponsert … und viele Helferleins, die tatkräftig mit angepackt haben. DANKE an euch alle !!!!!!
 
Eines ist fix: wer heuer nicht dabei war, hat echt was versäumt!!! Nächstes Jahr geht es weiter und wir freuen uns jetzt schon auf einen lustigen, unterhaltsamen Nachmittag/Abend 2023.
Das Team der MW-Akademie

Fotos©Michael Pyerin (livingphotos.at)