kostenfreies Info webinar

zur Lebens- und Sozialberater Ausbildung

Alle Infos zu Coaching und Beratung in Österreich!

DIENSTAG, 20. Februar 2024
um 18 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Dieses Live Webinar ist genau richtig für dich, wenn du...

MW_OUTDOOR-39

Mein persönliche Einladung an dich!

Im Jahr 2022 haben sich über 484.000 Menschen selbstständig gemacht. Dies ist der absolute neue Höchststand. Spürst du diesen Wunsch auch in dir, frei und unabhängig zu arbeiten? Dein eigener Chef/Chefin zu sein?

Möchtest du als Coach arbeiten, aber weißt nicht, welches deine nächsten Schritte sind?

In diesem Live Webinar erfährst du genau das. Stell mir live deine Fragen, rund um Coaching mit dem Lebens- und Sozialberater Gewerbeschein.

Melde dich jetzt an, damit wir gemeinsam auf die Reise gehen können.

Wir sehen uns Dienstag, 20. Februar 2024, 18:00 Uhr

„Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.“ 

(Paul Watzlawick)

Spitzen Akademie – ich kann euch nur von Herzen weiter empfehlen und das tue ich nicht oft. Egal ob die Coaching Ausbildung, wingwave oder die Trainerausbildung. Jedesmal liefert ihr Top-Qualität und Top-Betreuung ab. Danke!
Eva
Bei euch habe ich einen geschützten Raum gefunden, wo ich mich ENT-wickeln darf. Ihr ermutigt uns immer wieder aus unserer Komfortzone zu gehen und bietet dafür den passenden Rahmen. Ich weiß eines sicher, dass ich noch viele Ausbildungen bei euch machen werde. Danke für alles!
Sara
Ich danke euch für alles, was ich in dieser Ausbildung erlernen, erleben, lachen, weinen durfte. Es hat mich so unglaublich weiter gebracht, wie ich es nie erwartet habe. Danke, an dich Manuela und dein gesamtes Team!
Anita

Triff deine Gastgeberin!

Seit 2010 bin ich im Coaching Business tätig und habe mich am 1.3.2015 zu 100 % selbstständig gemacht. Seit 2020 leite ich als CEO die MW-Akademie und habe bereits unzähliche Menschen auf ihrem Weg in ihr eigenes Coaching Business begleitet.

In unserer Lebens- und Sozialberater Ausbildung bist du in keiner Standard-Ausbildung. Bei uns findest du keine Mainstream-Ausbildung sondern Embodiment vereint mit Emotionsarbeit, Mindset, Marketing, Weingärten und vielem mehr.

Wenn du bereit bist, dein Leben auf ein komplett anderes Level zu heben und endlich beruflich erfüllt sein möchtest, dann sehen wir uns am …

… Dienstag, 20. Februar 2024, 18:00 Uhr!

„Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.“ 

(Paul Watzlawick)

In diesen 60 Minuten
Live Webinar erfährst du...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DU HAST NOCH FRAGEN ?

Hier findest du Antworten

Bitte reserviere dir mindestens 60 Minuten.

Ich werde dir meine Erfahrungen und echten Tipps weitergeben. Du erfährst, wie du das selbe für dich verwirklichen kannst und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Aufgrund der gesetzlichen Änderungen bieten wir diese Ausbildung zum allerletzten Mal an und starten am Freitag, 23.2.2024.

Was dich erwartet: