MO – FR 09:00 – 12:30
DI, DO 14:00 – 17:00

Programme & Kurse

Folge deinem Traum - Entdecke dein Potenzial

Entdecke den Coach in dir. Dieser Videokurs leitet dich mit sorgfältig ausgewählten Fragen und Erläuterungen auf deinem individuellen Weg zur Klarheit, ob der Beruf als Coach das richtige für dich ist.

In diesem kostenlosen Video teile ich meine Reise vom Frust als pragmatisierte Beamtin, die Kündigung dieser, hin zu meiner erfüllenden Rolle als selbstständiger Coach und CEO der MW-Akademie, in der ich anderen Menschen helfe und damit meine Berufung lebe.

In diesem Videokurs stelle ich dir fünf effektive und ganzheitliche Tools vor, mit denen du unmittelbar deinen Freunden bedeutende Unterstützung bieten und wertvolle Erfahrungen sammeln kannst.

Lerne die drei wichtigsten Fallstricke im Coaching kennen. Erfahre, wie du sie in deiner Rolle als Coach vermeidest und dadurch noch erfolgreicher wirst.

Lerne wie du deine Flipcharts originell gestalten und designen kannst.

Mehr Zeit, Ruhe und Achtsamkeit in deinen (stressigen) Alltag integrieren.  

Diese reine Online-Ausbildung nimmt dich an der Hand und unterstützt dich auf deinem Weg zum Achtsamkeits- und Entspannungs-Coach.

Unsere kostenfreien Move-Abende schaffen einen bewertungsfreien Raum für mehr Leichtigkeit, in dem du dich auf eine komplett neue Art und Weise kennen lernen kannst. Mach dich auf den Weg zu deinem innersten Potential!