info@mw-akademie.at
+43 (0) 699 11 99 66 75

Unsere Werte

PASSION

Mit herzhafter Transformation verändern wir die Welt.

WERTSCHÄTZUNG

Wir pflegen achtsamen Umgang mit dem Fokus auf unser aller Potenzial.

LEICHTIGKEIT

Wir beflügeln uns gegenseitig.

VERTRAUEN

Durch Vertrauen schaffen wir sicheren Raum für Entfaltung.

SPASS

Lachend entwickeln wir uns weiter.

Elefant Blau Gelb - Deco

"Big5forlife der MW-Akademie"

1

Wir stehen für eine bewertungsfreie Haltung und einen wertschätzenden Umgang.

Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld in dem sich alle sicher und respektvoll angenommen fühlen.
Eine wertschätzende Atmosphäre in der jeder er selbst sein und sich in seinem Tempo entwickeln darf – das bieten wir unseren Teilnehmenden und Vortragenden. Ein Raum voller Möglichkeiten für uns alle.
Mit dieser Einstellung und gegenseitigem Verständnis begegnen, entwickeln und unterstützen wir uns auf Augenhöhe.

2

Wir fordern und fördern lustvolles Lernen.

Wir fordern und fördern unsere Teilnehmenden und uns selbst, vor allem darin, sich zu zeigen und zu entwickeln. Stupide auswendig lernen war gestern. Wir beschreiten beim Lernen neue Wege – übers Tun und gelebter Freude fördern wir Potentiale auf individuelle Art und Weise. Mit Humor und Mut schaffen wir die Motivation, die es für nachhaltige und sinnstiftende Entwicklung braucht.

3

Wir transformieren Grenzen in Möglichkeiten für das eigene Potenzial.

Durch einen bewussten Umgang und das Überschreiten der eigenen Grenzen, schaffen wir den Raum diese neu zu definieren. Persönliches Wachstum und Veränderung ist nur auf neuen Wegen möglich.

4

Durch Leichtigkeit und Spass schaffen wir nachhaltige Erfolge. Leider geil!

Erfolg ist kein Zufall. Jede Situation bietet eine Chance zu wachsen und seinen Zielen einen Schritt näher zu kommen. Jeder entscheidet für sich selbst, wie er seinen Erfolg erreichen will – nämlich mit seiner persönlichen Einstellung.

Auch der finanzielle/wirtschaftliche Erfolg unserer TeilnehmerInnen, TrainerInnen und von uns selbst, ist ein wichtiger Bestandteil unserer inneren Haltung und dem was wir in der Akademie leben.

5

Als Vorbilder erMUTigen und inspirieren wir zu neuen Erfahrungen.

Jeder in der Akademie hat seine eigene Geschichte und seine wertvollen Erfahrungen. Diese kommen aus der Praxis für die Praxis und dienen als Inspiration. Wir unterstützen unsere Teilnehmenden dabei, ihre eigenen Spuren im Sand zu hinterlassen. Wir leben was wir lehren! No Bullshit.

Mit Begeisterung und ganzheitlicher Transformation verändern wir die Welt - mit Kopf, Herz und Körper.