INFO@MW-AKADEMIE.AT
+43 (0) 699 11 99 66 75

ERWACHSENENTRAINER AUSBILDUNG

Werde Trainerin bzw. Trainer in der Erwachsenenbildung und gib dein Know-How weiter.

ab Samstag 7. Mai 2022

Elefant Blau Gelb - Deco

Jetzt Erwachsenentrainer - Ausbildung anfragen:

Start der Ausbildung am Samstag, 7. Mai 2022

MODUL 1

Grundlagen und Haltung

Grundlagen des Trainings, Gesprächsführung, Tools

MODUL 2

Präsentationen

Techniken, Flipchart, Selbstbild, Fremdbild, Tools

MODUL 3

Gruppen

Dynamiken, unterschiedliche Rollen, Tools

MODUL 4

Didaktik

Methodik, Konzeption, Tools

MODUL 5

Konflikte

schwierige Situationen meistern, Gruppenpsychologie, Tools

MODUL 6

Gender Mainstreaming und Diversity

Gender Mainstreaming, Diversity, Copyright, Emotionen im Training, Tools

MODUL 7

Online

Blended Learning, Online Tools, Mentaltraining, Tools

PRÜFUNG

Prüfung

Live Training und schriftlich

AUFBAUMODUL

Positionierung und Vertrieb

Vertriebsmindset, Vertriebstechniken, Positionierung, Tools

USP der Ausbildung:

ORT DER AUSBILDUNG

Weingut Schuhmann
Marktgasse 2-6
7122 Gols 
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!!!

WAS PASSIERT NACH DER AUSBILDUNG

Wie komme ich zu Aufträgen?

Auch dabei unterstützen wir dich. Du bekommst die Möglichkeit in einem Coaching/TrainerInnen-Pool dabei zu sein, wo du üben und Klienten betreuen kannst.  Mein Team und ich lassen dich auch danach nicht alleine, sondern begleiten dich auf deinem Weg in deine Selbstständigkeit, wenn du das möchtest. Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch!

AUSBILDUNGSLEITER UND TRAINER

DI Rene RUMPLER MSc, MA

Erwachsenentrainer, Experte für Positionierung und Social Media

TRAINER

Mag.(FH) Elmar Fleck

Business Trainer, Business Coach, Business Angel

TRAINERIN

Manuela Weiss, MBA

Coaching Ausbildung - Gründerin und Leiterin Manuela Weiss MBA

Leiterin der Akademie, Expertin für Sinncoaching und Emotionsarbeit

TRAINER

Wolfgang Weibl

wolfgang-weibl.1024x1024

Experte für Vertrieb und Verkauf

Coaching Ausbilderin - Manuela Weiss

Kostenfreies Klarheitsgespräch

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest noch mehr über die Ausbildung erfahren? Wenn ja, dann melde dich gleich zu deinem kostenfreien Klarheitsgespräch an. In diesem Telefonat können wir darüber sprechen, ob meine Akademie ein Beitrag für dich ist und wenn ja, wann und wo es für dich losgehen soll? 
Deine Manuela