MO – FR 09:00 – 12:30
DI, DO 14:00 – 17:00

MW - m(d)ein Weg

Auf dieser Seite geht es um deinen ganz individuellen persönlichen Weg.

Egal ob du noch gar nichts im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht hast, oder seit Jahren intensiv an dir arbeitest. Für jeden ist hier etwas dabei.

Wenn du Fragen hast, so melde dich bei uns unter info@mw-akademie.at, oder ruf direkt an: +43 720 143 522. Wir freuen uns auf dich!

UNSERE PROGRAMME:

Web-MW_OUTDOOR-60.jpg

Abenteuer - ICH!

Lust, dich auf dich selbst neu einzulassen mit einer Gruppe von Gleichgesinnten? Mit Leichtigkeit, Spass und Freude!

Die spannendste Reise ist es, sich selbst immer wieder neu kennenzulernen. Wir gehen mit dir und deinen Abenteuer-KollegInnen auf eine Abenteuerreise – ZU DIR! Es erwarten dich Abwechslung, Spass, Natur, eine Gruppe von Gleichgesinnten, Gemeinschaft, Lagerfeuer und vieles mehr.

Weiters bekommst du die Möglichkeit dir deine Big5forlife! mit einer Trainerin von der Akademie von John Strelecky zu kreieren! 

Bist du bereit für dich?

Be unique!

Entwickle deinen einzigartigen Arbeitsstil!

Gelebte Infividiualität als Coach/BeraterIn. Finde deine authentische Positionierung und entwickle dein Profiling. Lebe deine Individualität in deinem Traumberuf.

Du willst aus der Coach-Masse herausstechen und sichtbar werden.

Über das Entdecken deiner Einzigartigkeit entwickelst du deine individuelle Positionierung. Als Coach/BeraterIn willst du dich in deiner persönlichen Einzigartigkeit weiterentwickeln. Du hilfst gerne anderen Menschen in deiner Selbstständigkeit und möchtest deine Arbeit aufs nächste Level heben. Als Coach/BeraterIn möchtest du deinen individuellen Arbeitsstil entwickeln und leben.